Über Mich


Zu meiner Person

Seit mehr als fünfzehn Jahren beschäftige ich mich mit Naturheilkunde, dem Zusammenspiel von Körper und Seele sowie der Wahrnehmung des eigenen Ichs und der äußeren Einflüsse. 2015 folgte eine grundlegende professionelle Ausbildung an der Heilpraktikerschule Düsseldorf, die ich mit Ablegen der amtsärztlichen Prüfung zum Heilpraktiker vor dem Gesundheitsamt Krefeld erfolgreich abschließen konnte. Die Aromatherapie ist hierbei zusammen mit der Dorn-Breuss-Therapie und meiner eigenen Massagetechnik meine bevorzugte Behandlungsmethode.

Wie es meine süße Pflicht ist, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil, z.B. in der Naturheilkundlichen Labordiagnostik, Wirbelmanipulation, Nährstofftherapie sowie diverse weitere Fortbildungen.

Nebenbei bin ich seit letztem Jahr in der Pflege in einem Privathaushalt tätig. Dies hat mein Fachwissen wunderbar erweitert. Mir ist ein harmonisches freundliches Miteinander sehr wichtig.

Ich bin 43 Jahre alt und Mutter von zwei großen Mädchen. Seit einigen Jahren leben wir in Wülfrath; aufgewachsen bin ich in Wermelskirchen.

 

Back to top